Startseite
    WELCOME
    That`s ME
    friendz
    Picz von friendz
    Coole Sprüche
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/sabse93

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Freunde

Zuallerst möcht ich bei euch alle bedanke. Ohne euch würds mir ned gut gehn, denn ihr seid meine Stütze. Ihr seid so lieb zu mir, un immer an meiner Seite.

Sina: Du bist meine beste Freundin, meine aaaaaaaaaaa(sry, Platzt langt ned)bf, mein afo, mein abc, mein Ein und Alles. Ich lieb dich so sehr, du hasch mich jedes Mal, wenns mir scheiße ging, wieder aufgebaut, und des tusch du immernoch. Ich weiß, dass ich e schwieiger Charakter hab, und das ich mich ned so schnell öffne, aber du haschs geschaftt, so lang zu warte, bis ich dir voll und ganz vertrau. Liebs dich so sehr.

Anni: Bisch zwar sehr klein, aber trotzdem eine meiner beschde Freundinne. Ich kenn dich zwar erst seit 5 und seit de 7. persönlich, aber ich glaub, uns wird niemes mehr auseinanderreiße könne. Liebs dich au arg.

KaTHa: Ich kein Mädl, dass besser Fußball spiele kann wie du. Und das so lang, bis du sogar i-ebs mim Schleimbeutel hesch. Ich glaub, du würdsch au für mich bis zum Äußerste gehe, des würd ich au für dich tun, Bisch mir unheimlich wichtig. Liebs dich meega arg.

Sandri: Nur ein Wort: Multifunkionalkissen! Du bisch so süß, und bequem^^. Ich hab in dir ne echt super Freundin gefunde, danke. Hab dich echt liebgewonne, obwohl ich dich au erst seit de 7. persönlic kenn. Liebs dich super arg.

Buschi: Kenn dich seit de 1. Klass. Am Anfang warsch mir ned so sympatisch, aber Zeiten ändern sich. Es gibt ned viele Leutz, die mich super gut verstehe, aber du bisch eine von dene. Liebs dich sau arg.

Zu meine Freunde gehöre noch viele andre, eig die Meiste aus meiner Klass.  Ich lieb halt alle, die mich au liebe^^

 

24.10.07 14:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung